[content-single.php]

Foto des Monats Dezember 2018

Es war einmal... ein Hausflur

Vorher und Nachher

Es war einmal… ein Hausflur. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Flur, um in die dahinter liegende Wohnung zu kommen.

Es war einmal… ein Treppenhaus, in die Jahre gekommen, abgewohnt und fast schon ein wenig heruntergekommen.

Und es war einmal … ein Eingangsbereich, mit einem praktischem, pflegeleichten und vor allem unscheinbaren Fliesenboden.

Man kennt sie nur zu gut, diese Eingangsbereiche von Mehrfamilienhäusern aus den 60er Jahren: Farblos, lieblos und mit einer charakteristischen „Non“-Ästhetik, die sich wohlwollend gerade noch mit «wenig einladend» beschreiben lässt.

Unser Zauberwort heißt: Ornamentfliesen. Mit Ornamentfliesen lassen sich Treppenhausflure charaktervoll und freundlich gestalten. Mit Ornamentfliesen schaffen Sie eine wohltuende Atmosphäre, die Eingangsbereich und Wohnung miteinander verbindet.

Das „Wohngefühl“ beginnt bereits hinter der Haustür.

 

15. Januar 2019