[content-single.php]

Zementfliesen – so zeitlos wie schön

Fast möchte man es einen Fliesenteppich nennen ...

Nichts ist so raumprägend wie die Gestaltung des Fußbodens. Mit Zementbodenfliesen gelingt es scheinbar mühelos, auch schlichte Räume und Durchgangsbereiche zu Räumen mit Charakter werden zu lassen.

Dabei braucht es gar nicht immer vielfarbige oder verspielte Ornamentik. Auch einfache klare Formen haben ihren Reiz:

Wir nennen es Fähnchenornament, dieses streng geometrische und fürs Auge doch lebendige Fliesenornament. Zusätzlich noch mit Bordürenfliesen gerahmt, entsteht vor dem inneren Auge ein Fliesenteppich. Sehr viel mehr an Einrichtung braucht es dann gar nicht mehr.

Die „Fähnchen-Ornamentfliesen“ bieten wir in den Farben schwarz, rot und graugrün an.

https://www.replicata.de/artikel/zement-mosaikplatte-medea-serie-via-20-x-20-schwarz-weiss-13446/

https://www.replicata.de/artikel/zement-mosaikplatte-medea-serie-via-20-x-20-graugruen-weiss-13448/

https://www.replicata.de/artikel/zement-mosaikplatte-medea-serie-via-20-x-20-rot-weiss-13449/

21. Juni 2018