[content-single.php]

Mehr als nur ein Glas

Das Ornamentglas PRISMA - ein Glas im "modernen" ArtDéco-Stil

Nicht immer und überall ist der Blick nach draußen so ganz gefällig,  nicht immer und überall möchte man Einsicht ins Private gewähren. Doch licht und hell, gar lichtdurchflutet, das sollen die Räume dann schon sein.

Wenn man nun kein Fan der klassischen Gardine ist,  wenn man mattierte, schlichte Gläser als langweilig oder gar steril anmutend erlebt, dann bieten wir mit unseren Ornamentgläser eine echte, eine schöne  Alternative an.

Schon lange führen wir strukturierte Ornamentgläser in unserem Sortiment: Als Sternchenglas, als Glas mit Wellenstruktur, als Linienglas, als Glas mit Erbsenstruktur oder Ähnliches mehr.

Und endlich konnten wir nun ein Glas wieder ausfindig machen, nach dem wir schon so lange gesucht hatten: Das Ornamentglas PRISMA.

Das Besondere an diesem Glas sind die kleinen Prismen in den Ornamenten. Sie brechen das Licht auf ganz eigene Weise. Dadurch kommt die Struktur besonders prägnant und plastisch zur Geltung. Die streng geometrischen Anordnung der Ornamente geben dem Glas einen modernen Touch und dennoch wirkt es durch die seine kleinteilige Struktur sehr lebendig.

Ein Glas, das genauso gut geeignet ist für Vitrinen und Küchenschränke, für Bad- und WC-Türen, für Oberberlichter oder Wohnungseingangtüren, und / oder …

ein Glas, das Flächen strukturiert und gestaltet,

ein Glas, …  einfach mehr als nur ein Glas!

 

Detailliertere Angaben zu dem Ornamentglas PRISMA finden Sie hier auf unserer Produktseite:

https://www.replicata.de/artikel/ornamentglas-prisma-73-x-81-weiss-20311/

 

 

3. Juni 2019